Vorhang auf für die dōTERRA® Kid's Oil Collection

Aktualisiert: 1. Apr 2019

„Nicole, weißt du was? Ich habe ein neues Lieblingsöl. Es heißt „Mut“. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen und es hat tatsächlich schon gewirkt.“ sprach mich vor Kurzem ein zurückhaltendes, fröhliches kleines Mädchen auf einem Öle-Abend in Potsdam an.


"Echt? Das ist ja toll! Was hat das Öl denn mit dir gemacht?“ frage ich voller Begeisterung zurück und sie antwortet leise, aber mit vor Stolz blitzenden Augen: „Ich war heute richtig mutig. Ich bin zu einer Erstklässlerin hingegangen und habe ihr beim Lesen üben geholfen. Ohne das Öl hätte ich mir das nie getraut.“



Es sind Geschichten wie diese, die mein Herz aufgehen lassen. Es sind die Kinder, die uns Erwachsenen zeigen, wie wir mit dem großartigen Geschenk der Natur, den ätherischen Ölen von dōTERRA, umgehen sollten: unbefangen, unvoreingenommen und voller Vertrauen. Kinder benutzen die Öle intuitiv, hören auf ihren Körper und suchen sich das passende Öl heraus. Genau wie meine Dian (7 Jahre), die vor einem sportlichen Wettkampf zu mir kam und sagte: „Oh weih, ich bin so aufgeregt, Mama. Ich brauche sofort Ruhe, Stärke und Mut.“ Selbstverständlich hatte ich die drei Ölmischungen in der Handtasche und natürlich hat jedes Kind ihres Teams eine Portion Ruhe, Stärke und Mut abbekommen. Die freudigen Augen waren für mich das schönste Geschenk.



Nun ist sie endlich da, die dōTERRA® Kid's Oil Collection – ein vollständiger, gebrauchsfertiger „Werkzeugkasten“, der uns Eltern und natürlich auch den Großeltern das Leben zukünftig sehr viel leichter machen wird. Diese tolle neue Kollektion von dōTERRA besteht aus 6 einzigartigen, therapeutisch ausbalancierten und perfekt aufeinander abgestimmten Öl-Mischungen, die die Entwicklung des Körpers, Geistes und emotionalen Systems der Kinder bestmöglich unterstützen. Das medizinisch wissenschaftliche Team von dōTERRA hat Öl-Mischungen zusammengestellt, die den Duftvorlieben der Kinder entsprechen, die sanft sind, mild zur Haut, perfekt abgestimmt auf den kindlichen Körper und deshalb äußerst effektiv sowie zart zur kleinen Kinderseele.



Damit dir der Einstieg in diese wunderbare Kollektion leicht fällt, habe ich dir eine Kurzanleitung zum Download inkl. passender Affirmationen zusammengestellt.



Nutzt du bereits #Affirmationen in eurem #Familienalltag, um dein Kind emotional und mental zu stärken? Ist dir bewusst, wie wichtig es für die mentale Gesundheit deines Kindes ist, positive Worte zu glauben und positive Gedanken zu denken? Leider fühlen wir uns eher zu negativen Gedankenmustern hingezogen und einmal implementiert, dauert es mitunter Jahre bzw. Jahrzehnte, sie wieder loszuwerden. Lerne deinem Kind deshalb, seine Gedanken zu beobachten, bewusst wahrzunehmen und in positive Bahnen zu lenken. Dabei können dir die ätherischen Kinder-Öl-Mischungen und Affirmationen wertvolle Dienste leisten. Suche dir eine für dein Kind passende Affirmation heraus und wiederholt diese mehrmals täglich gemeinsam, während dein Kind die Öl-Mischung tief einatmet. Damit setzt ihr einen sogenannten Anker. Wenn dein Kind zukünftig das Öl riecht, wird es gleichzeitig auch denken "Ich bin wertvoll.", "Ich bin stark" … Ist das nicht wundervoll?



Bitte beachte bei der Anwendung der dōTERRA® Kid's Oil Collection:

  1. Verwende die Öl-Mischungen immer gemeinsam mit deinem Kind.

  2. Richte dich nach dem Grundsatz: Weniger ist mehr.

  3. Vermeide bei der Anwendung empfindliche Bereiche. Achte darauf, dass kein ätherisches Öl in die Augen, die Nase oder die Ohren deines Kindes gelangt.

  4. Achte darauf, keine Öl-Mischungen, die Zitrusöle enthalten, bspw. #Brave und #Thinker nicht auf die Haut aufzutragen, wenn dein Kind anschließend direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.

  5. Bewahre die Öle stets an einem sicheren Ort außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren auf.

  6. Wende dich vor der Verwendung ätherischer Öle an den Arzt, wenn gesundheitliche Einschränkungen oder Bedenken bestehen.

Die Öl-Mischungen sind nicht zum Diffusen geeignet, da sie bereits mit fraktioniertem Kokosöl verdünnt worden sind.

Die dōTERRA® Kid's Oil Collection kann bis zum 30.03.2019 auf der dōTERRA Spring-Tour zu einem unschlagbaren Preis von 96,75 € erworben werden. Tickets bekommst du hier: http://doterraeveryday.eu/doterra-on-tour/

Regulär wird die Kollektion in Europa voraussichtlich ab dem dritten Quartal 2019 zu kaufen sein.

Wer den wunderschönen Holzständer aus Eiche passend zur dōTERRA® Kid's Oil Collection zum Preis von 17,25 € erwerben möchte, der schreibt mir bitte eine Email an: nicole@oeleleben.de.


Nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dieser tollen Kollektion! Vielleicht magst du ja die Erfahrungen, die dein Kind mit den Mischungen gemacht hat, mit anderen teilen? Ich freue mich auf viele weitere großartige Geschichten.

Alles Liebe und dufte Grüße, deine Nicole PS: Die Öl-Mischungen sind übrigens nicht nur etwas für Kinder. Einige Roll-Ons verschwanden gleich am ersten Tag spurlos, bis sich herausstellte, dass mein Mann sie mit auf Arbeit genommen und nur nach längerem Überreden wieder herausgegeben hat …


#ätherischeöle #kinder #kindergesundheit #wohlbefinden #emotionen #konzentration #doterra #kidsoilcollection #steady #brave #rescuer #stronger #thinker #calmer #nicole #bohn

Öleleben.de | Nicole & Matthias Bohn | dōTERRA Wellness Advocates
Gottlieb-Fichte-Straße 17 a | 01689 Niederau
Telefon: +49(0)174 - 91 01 263 | Email: nicole@oeleleben.de

Bei allen Fragen rund um deine Bestellungen oder bei Problemen mit dem dōTERRA Onlineshop ist dir der deutsche Kundendienst von dōTERRA unter der Telefonnummer: 030-56796808

von Montag bis Freitag 14:00 – 22:00 Uhr sehr gern behilflich.