VERWIRKLICHE DEINE TRÄUME MIT UNS

Glaubst du an Zufälle?

Wir nicht.

Du möchtest mehr vom Leben?

Du möchtest mehr finanzielle Freiheit, mehr Zeit für deine Familie, mehr Zeit für deine Träume, mehr Zeit für die Dinge, die dich erfüllen, mehr Zeit für dich? 


Oder möchtest du die Zeit, die du hast, sinnvoll nutzen und einen Unterschied in der Welt machen?


Wenn du einmal von dieser Erde gehst, was soll sich auf der Welt durch dich positiv verändert haben?


Als ich diese Frage von Veit Lindau, einem der führenden Experten für integrale Selbstverwirklichung im deutschsprachigen Raum, zum ersten Mal gehört habe, musste ich gar nicht lange überlegen, um sie zu beantworten.

dōTERRA – ein Unternehmen mit einer großartigen Vision

Allein durch die tägliche Anwendung der ätherischen Öle von dōTERRA sorge ich nicht nur dafür, dass eine Vielzahl von Pflanzen in ihrem ursprünglichen Lebensraum erhalten bleiben, sondern leiste gleichzeitig einen Beitrag, dass sich die Lebensumstände der Menschen in weniger privilegierten Ländern nachhaltig verbessern.


Darüber hinaus kann ich Menschen dabei unterstützen, ihre Gesundheit proaktiv und eigenverantwortlich in die eigenen Hände zu nehmen. Die Dankbarkeit derjenigen, die durch die ätherischen Öle von dōTERRA einen Unterschied in ihrem Leben machen konnten und zu einem gesünderen Alltag zurückgefunden haben, bestärkt mich täglich in meinem Tun.


Schließlich helfe ich Menschen dabei, ihre Träume zu verwirklichen, sich mithilfe dōTERRA ein stabiles und nachhaltiges Neben- oder Haupteinkommen aufzubauen und damit mehr zeitliche Freiheit zugewinnen.


Was wäre deine Antwort auf diese Frage?

Habe Mut, deinen eigenen Weg zu gehen

Bild 2_doTERRA erleben_Nicole.jpg

Ich war viele Jahre lang glücklich in meinem „Traum“-Job als Personalreferentin bzw. Human Resources Managerin – gut bezahlt, flexibel, anerkannt, herausgefordert, erfüllt. Dann lernte ich dōTERRA kennen und mir eröffnete sich eine vollkommen neue Welt. Heute arbeite ich für meine Träume. Heute berühre ich Tag für Tag ein Tropfen nach dem anderen ein Leben nach dem anderen. Ich helfe Menschen dabei, ihre gesundheitlichen und finanziellen Ziele zu erreichen. Für mich kann es nichts Schöneres oder Sinnvolleres geben. 

Vielleicht bist du Hausfrau und möchtest dir ein bisschen Geld dazu verdienen? Oder du arbeitest und möchtest deine Öle kostenfrei erhalten? Vielleicht hast du dich bereits in einem therapeutischen, pflegenden oder kosmetischen Bereich selbstständig gemacht und möchtest das Angebot für deine Kunden ausweiten? Ich habe das passende Konzept und die Erfahrung, um dich dabei begleiten und beraten zu können.


Welche Träume hast du? Darf ich dich mit all meiner Erfahrung und meinem Wissen darin unterstützen, sie zu verwirklichen?


Dann melde dich bei mir. Ich würde mich freuen,

deine  Nicole 

Öleleben.de | Nicole & Matthias Bohn | dōTERRA Wellness Advocates
Gottlieb-Fichte-Straße 17 a | 01689 Niederau
Telefon: +49(0)174 - 91 01 263 | Email: nicole@oeleleben.de

Bei allen Fragen rund um deine Bestellungen oder bei Problemen mit dem dōTERRA Onlineshop ist dir der deutsche Kundendienst von dōTERRA unter der Telefonnummer: 030-56796808

von Montag bis Freitag 14:00 – 22:00 Uhr sehr gern behilflich.