WIR STEHEN DIR JEDERZEIT GERN ZUR VERFÜGUNG.

Werde ein Mitglied
unserer 
dōTERRA Familie.

Nicole Bohn

Ich bin eine leidenschaftliche Mama mit einem Faible für ätherische Öle, Natur, Interior und Dekoration. Als Bücherwurm liebe ich es, Biografien zu lesen und war schon als Jugendliche total fasziniert von Menschen wie Che Guevara, Nelson Mandela, Mahatma Ghandi und dem Dalai Lama. Mithilfe von dōTERRA habe ich nun meinen eigenen Weg gefunden, um die Welt Tropfen für Tropfen, Mensch für Mensch, Gemeinschaft für Gemeinschaft ein bisschen besser zu machen. Ich lebe meinen Traum! Und du? Wann darf ich dir helfen, nach den Sternen zu greifen.


Meine liebste Ölmischung und gleichzeitig mein Parfüm ist „Beautiful“, denn darin steckt „Be You“. Sei du selbst! Sei authentisch! Lebe deinen Traum entsprechend deiner inneren Werte und im Einklang mit dem, was dich wirklich ausmacht. In jedem Detail meiner Arbeit mit dōTERRA steckt mein ganzes Herz und meine Leidenschaft. Kannst du es spüren? Dann greife zu … und lass diese kleinen Flaschen auch dein Leben verändern.

Email: nicole@oeleleben.de
Telefon: +49(0)174 - 91 01 263

Andrea Kriebel

andrea.jpg

Voll Leidenschaft und mit Erfolg durchs „erste Leben“, voll Nachdenklichkeit: „Wie weiter?“ ins „zweite Leben“. Da begegnen mir auf meinem neuen Weg die ätherischen Öle von dōTERRA – nicht in erster Liebe, aber mit Hartnäckigkeit im Duft, mit Staunen im Erleben und mit großer Freude im Teilen. 


Was ist mein Lieblingsöl? Ich liebe nach fast 3 Jahren alle Öle von A wie Arborvitae bis Y wie Ylang Ylang. Beide Öle spielen in meinem neuen Leben eine große Rolle:


Arborvitae wie göttliche Gnade oder ein göttliches Geschenk: Es erdet mich, dringt tief in mein Bewusstsein und hat für mich die Wirkung wie ein starker Baum, der Halt und Kraft gibt, gegen jede Aufregung und Stress. Wenn du Ruhe suchst, gehe in einen Wald – ich nehme Arbovitae.


Ylang Ylang ist das Öl des inneren Kindes – finde und bewahre es. Es hilft gegen alles Ungewohnte und gegen Ängste, gibt tiefes Vertrauen, Ruhe und Frieden und hat einen betörenden Duft.


Die Öle haben mir meine Kraft und Stärke erhalten, haben mich neue Erkenntnisse gelehrt und ein Bewusstsein für ein noch intensiveres „zweites Leben“ geschaffen. Die Öle tragen die Freude über das Geschenk unseres Lebens ins Herz. Auch du kannst damit glücklich, zufrieden und mitten im Leben auf einem ungewöhnlichen, Natur nahen Weg gehen. Du bist herzlich eingeladen uns zu begleiten!

Email: andrea@oeleleben.de
Telefon: +49(0)171 - 76 88 204

Kristin Ilschner

kristin.jpg

Als Sportwissenschaftlerin und zweifache Mama bin ich ständig in Bewegung. Ich liebe Herausforderungen, bin neugierig und sammle gern neue Erfahrungen – die Öle von dōTERRA sind dabei meine ständigen Begleiter.


Mein Lieblingsöl ist Lavendel. Ob für die Baby-Massage bei unserer Kleinsten, zur Versorgung von Insektenstichen, Schürfwunden und Prellungen bei unserer Großen oder für meinen Mann und mich, um nach einem aufregenden Tag zur Ruhe zu kommen. Das perfekte Öl für die gesamte Familie.

 

Email: kristin@oeleleben.de
Telefon: +49(0)162 - 97 13 678

Öleleben.de | Nicole & Matthias Bohn | dōTERRA Wellness Advocates
Gottlieb-Fichte-Straße 17 a | 01689 Niederau
Telefon: +49(0)174 - 91 01 263 | Email: nicole@oeleleben.de

Bei allen Fragen rund um deine Bestellungen oder bei Problemen mit dem dōTERRA Onlineshop ist dir der deutsche Kundendienst von dōTERRA unter der Telefonnummer: 030-56796808

von Montag bis Freitag 14:00 – 22:00 Uhr sehr gern behilflich.