top of page

Mi., 25. Sept.

|

Öle leben-Haus

Eine erholsame Nacht - Besser schlafen mit ätherischen Ölen

Eine erholsame Nacht - Besser schlafen mit ätherischen Ölen
Eine erholsame Nacht - Besser schlafen mit ätherischen Ölen

Zeit & Ort

25. Sept. 2024, 19:00 – 20:30

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17/A, 01689 Niederau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kennst du das auch: Du liegst im Bett und kommst einfach nicht zur Ruhe? Die Gedanken kreisen durch deinen Kopf? Oder du weckst nachts auf und kannst nicht mehr einschlafen? Dann gebe ich dir sehr gern einige Tipps, wie dir die ätherischen Öle dabei helfen können, zur Ruhe zu kommen, besser einzuschlafen und durchzuschlafen. 

Da unser Schlaf auch immer von einer guten und sauberen Matratze abhängig ist, habe ich mir Hyla-Expertin Sandra Kleinstück eingeladen, welche uns zeigen wird, wie eine Matratze optimal gereinigt werden kann (vor allem auch für Allergiker ganz wichtig) und welche ätherischen Öle wir verwenden können.

Wir freuen uns auf dich! 

Sandra & Kristin

Unkostenbeitrag: 22,00 € pro Person, inklusive Hand-out, Snacks und Getränke mit ätherischen Ölen sowie einer kleinen Überraschung. Du bringst noch jemanden mit? Dann zahlt ihr Beide nur noch 19,- € pro Person.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page