top of page

Di., 23. Mai

|

Öle leben-Haus

Ein Wohlfühlabend für Frauen

23.05.2023 19:00 Uhr I Öle leben-Haus

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ein Wohlfühlabend für Frauen
Ein Wohlfühlabend für Frauen

Zeit & Ort

23. Mai 2023, 19:00 – 21:00

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17a, 01689 Niederau

Gäste

Über die Veranstaltung

Ich freue mich sehr darauf, für dich und deine Mama, Tochter, beste Freundin, Arbeitskollegin ... eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu kreieren ... mit einem Selbstliebe-Kakao mit ätherischen Ölen, liebevoll zubereiteten gesunden Snacks und wertvollen Impulsen für deine ICH-Auszeiten. Wir werden eine wundervolle Achtsamkeitsübung durchführen und ich zeige euch, wie ihr euch gegenseitig eine dufte Handmassage geben könnt. Genuss pur. ✨

Energieausgleich: 25,00 €

Handout, Snack und Getränke mit ätherischen Ölen sind enthalten. Außerdem stellen wir uns ein Selbstliebe-Parfüm her.

Ich freue mich sehr auf dich, Nicole

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page