top of page

Di., 14. März

|

Öle leben-Haus

Ein Öle-Abend nur für Männer mit Matthias Bohn

14.03.2023 19:00 Uhr I Öle leben-Haus

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ein Öle-Abend nur für Männer mit Matthias Bohn
Ein Öle-Abend nur für Männer mit Matthias Bohn

Zeit & Ort

14. März 2023, 19:00 – 21:00

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17a, 01689 Niederau

Über die Veranstaltung

Ich nutze die ätherischen Öle von dōTERRA seit mehr als 6 Jahren, um für mein körperliches und emotionales Wohlbefinden zu sorgen. Auf diesem Abend gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter, um dir wertvolle Impulse zu geben. 

Ganz egal, ob du noch relativ neu in der Welt der ätherischen Öle oder schon ein alter Hase unter den Öle-Anwendern bist. Du bist herzlich zu diesem Abend eingeladen und dazu, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Handout, Snack und Getränke mit ätherischen Ölen sind enthalten.

Ich freue mich auf euch, Matthias

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page