top of page

Do., 25. Apr.

|

Öle leben-Haus

Ein Abend für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstfürsorge

25.04.2024 | 19:00 Uhr I Öle leben-Haus

Ein Abend für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstfürsorge
Ein Abend für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstfürsorge

Zeit & Ort

25. Apr. 2024, 19:00 – 20:30

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17a, 01689 Niederau

Gäste

Über die Veranstaltung

Mir selbst etwas Gutes tun – mich liebhaben – mir Zeit für mich nehmen – wertschätzende und mitfühlende Gedanken über mich kultivieren! Das ist für viele Frauen keine Selbstverständlichkeit. Aber gerade in einer Zeit, in der die männliche Energie polarisiert, ist es wichtig, dass wir Frauen uns wieder erinnern, wer wir selber sind. Wir wollen stets "funktionieren", wir geben ständig Vollgas, ob im Job oder Zuhause, als liebende Hausfrau und Mutter. Jedoch vergessen wir uns in dieser leistungsorientierten Gesellschaft mitunter selbst. Es wird Zeit wieder ins Fühlen zu kommen, wie es uns geht, was wir uns wünschen, was uns gut tut und was nicht. Und diese Gefühle auch zu kommunzieren.  

An diesem besonderen Abend geht es um DICH! Du erfährst, welche Öle dich in deiner Weiblichkeit und Selbstliebe unterstützen können. Im Anschluss daran werden wir zur Stärkung deiner Selbstfürsorge gemeinsam mit Business Seelen Mentorin Schirin Breiter ein Kakao-Ritual durchführen.

Teilnahmegebühr: 25,- Euro inkl. Hand-out, Getränke und Kakao-Ritual. Ihr seid zu Zweit? Dann zahlt ihr nur 22,- Euro pro Person.

Wir freuen uns auf dich!

Schirin & Kristin 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page