top of page

Fr., 12. Apr.

|

Öle leben-Haus

Chakren und ätherische Öle

12.04.2024 19:00 Uhr I Öle leben-Haus

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Chakren und ätherische Öle
Chakren und ätherische Öle

Zeit & Ort

12. Apr. 2024, 19:00 – 21:00

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17a, 01689 Niederau

Gäste

Über die Veranstaltung

Zum zweiten Mal ist die wundervolle Energieheilerin Evi aus Wolfsburg bei uns zu Gast im Öle leben-Haus. In ihrem Vortrag erläutert sie uns die sieben Chakren und deren Einfluss auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Mithilfe von Kristallklangschalen und ätherischen Ölen wird sie feinstoffliche Blockaden lösen, um den Teilnehmer*innen wieder zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie zu verhelfen.

Energieausgleich: 25,00 €*

Handout, Snack und Getränke mit ätherischen Ölen sind enthalten. Außerdem erhältst du von Evi einen energetisch aufgeladenen Chakren-Edelstein-Roll On.

Wir freuen uns sehr auf dich, Evi & Matthias

Am Samstag, den 13. April 2024 bietet Evi individuelle energetische Heilsitzungen für Körper, Geist und Seele im Öle leben-Haus an. Bitte melde dich bei Interesse direkt bei Nicole (0174-9101263)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page