top of page

Mi., 08. Feb.

|

Öle leben-Haus

Bringe deine Emotionen in Balance

08.02.2023 19:00 Uhr I Öle leben-Haus

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bringe deine Emotionen in Balance
Bringe deine Emotionen in Balance

Zeit & Ort

08. Feb. 2023, 19:00 – 21:00

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17a, 01689 Niederau

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr darauf, dir zu zeigen, wie du mithilfe der wundervollen ätherischen Öle von dōTERRA deine Emotionen positiv beeinflussen und dadurch in deine Kraft kommen kannst. ⚖️ Gemeinsam tauchen wir ein in die emotionale Wirkung der ätherischen Öle und führen zwei wundervolle Achtsamkeitsübungen durch.

Damit du das Gelernte gleich in deinen Alltag umsetzen kannst, kreieren wir einen auf deine individuellen Bedürfnisse angepassten Roll On.

Energieausgleich: 25,00 €

Handout, Snack und Getränke mit ätherischen Ölen sind enthalten. Außerdem erhältst du von uns einen auf deine individuellen emotionalen Themen abgestimmten Roll On.

Wir freuen uns sehr auf dich, Corinna & Nicole

Und das sagen unsere Teilnehmer*innen:

"Die Präsentation zum Thema emotionale Balance war liebevoll vorbereitet, mit viel Fachwissen und Herz vorgetragen und genau da kam ich zuletzt an .. in Verbindung mit meinem Herzen." Birgit

"Ich durfte den wundervollen Vortrag „Bringe deine Emotionen in Balance“ besuchen. Ich habe viele wertvolle Informationen mitgenommen. Es war alles sehr liebevoll vorbereitet und eine schöne Atmosphäre." Susi

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page