Hallo Frühling

Endlich ist er da, der langersehnte Frühling mit all seinen Farben, den Düften und dem Vogelgezwitscher. Ich liebe es, morgens mit einer guten Tasse Kaffee auf der Terrasse zu sitzen, den Osterhasen bei der Verstecksuche zu beobachten, den Vögeln beim Nestbau zuzusehen, die frische Luft tief einzuatmen und mich auf den vor mir liegenden Tag zu freuen. Und war ich doch bisher noch ziemlich faul, was das Umsetzen der sportlichen Vorsätze für 2019 anbelangt, so lässt mich die Sonne nun automatisch nach den Sportschuhen greifen, um die Felder entlang zu … naja, nicht gerade zu flitzen, aber immerhin … Vielleicht kann ich mit Unterstützung der April-Angebote von dōTERRA das Wettrennen mit dem Osterhasen gewinnen?



200 PV Promotion


Wenn du zwischen dem 1. und 15. April 2019 eine Einzelbestellung über 200 PV aufgibst, bekommst du 5ml Deep Blue™ (Lindernde Mischung) sowie die Lotion Deep Blue™ Rub geschenkt.


Die Deep Blue™ Rub, eines der meistverkauften Produkte von dōTERRA, wurde entwickelt, um beanspruchte Muskeln und Gelenke sowohl mit kühlenden als auch wärmenden Eigenschaften zu beruhigen und gelegentlich auftretende Schmerzen zu lindern. Neben ätherischen Ölen wie Pfefferminze, Wintergrün, Ylang Ylang und Strohblume sowie der lindernden Mischung Deep Blue™ enthält die reichhaltige, nicht fettende Lotion auch Pflanzenextrakte und feuchtigkeitsspendende Hautpflegemittel, so dass die Haut nach jedem Gebrauch mit Nährstoffen versorgt und beruhigt wird.



Anwendungsmöglichkeiten:

  • Als (Hobby-) Sportler trägst du eine erbsengroße Menge Deep Blue™ Rub vor und nach dem Training auf den Waden und den Knien auf.

  • Nach einem anstrengenden Tag im Garten bzw. nach einem Renovierungs- oder Umzugstag massierst du die Deep Blue™ Rub auf den schmerzenden Stellen (Waden, Rücken, Nacken etc.) ein.

  • Nach dem Frühjahrs-/ Hausputz bringst du einen Tropfen Deep Blue™ (verdünnt mit ein paar Tropfen fraktioniertem Kokosöl) auf deinen Armen und Beinen auf.

  • Zur Unterstützung deines Kindes bei gelegentlich auftretenden Wachstumsschmerzen massierst du vor dem Schlafen gehen sanft die Beine deines Kindes mit einen Tropfen Deep Blue™ (verdünnt mit ein paar Tropfen fraktioniertem Kokosöl).

Die Deep Blue™ Rub gehört nicht nur in jeden Haushalt, sondern wird auch sehr gern von (Profi-) Sportlern, Masseuren und Therapeuten genutzt, um eine schnelle Linderung von Beschwerden zu erzielen. Möchtest auch du die tolle Salbe kennen lernen, dann sprich mich gern bezüglich einer Probe an.



10% Rabatt auf TriEase – die saisonale Mischung für alle Heuschnupfengeplagten

Mein lieber Mann kann ein Lied davon singen. Kaum beginnen die Bäume und Gräser zu blühen, tränen die Augen, läuft die Nase und er muss ständig niesen. Wie gut, dass wir seit einigen Jahren auf die TriEase™ Kapseln von dōTERRA zurückgreifen können. Jedes Softgel enthält zu gleichen Teilen ätherisches Pfefferminz-, Lavendel- und Zitronenöl – der perfekte Schutz vor saisonalen Umwelteinflüssen und jahreszeitlichen Bedrohungen sowie zur Unterstützung eines gesunden und starken Atemwegssystems. Je nach Bedarf können Betroffene 1-2 Kapseln täglich nach den Mahlzeiten einnehmen. Wer zusätzliche Unterstützung benötigt, gibt die 3 ätherischen Öle in den Diffuser (nicht mehr am späten Nachmittag, da sowohl Pfefferminze als auch Zitrone beleben) oder stellt sich einen Roll-On her.



Air Touch (ehemals Breathe Touch) – das Geschenk für treue Öl-Kunden „Einmal tief durchatmen.“ Dieses Versprechen gibt der wundervolle und einfach anzuwendende Air Touch Roll-On. Er enthält fraktioniertes Kokosöl mit den ätherischen Ölen aus Lorbeerblättern, Pfefferminze, Eukalyptus, Teebaum, Zitrone, Kardamom, Ravintsara und Ravensara für eine klare und freie Atmung sowie zur Beruhigung. Für unsere Mädels ist es der perfekte Roll-On in der kalten Jahreszeit, der abends auf Brust und Rücken aufgetragen, nicht nur beruhigt, sondern auch nachts für eine freie Atmung sowie bei Erkältungsbeschwerden für Linderung sorgt. Aber nicht nur die Kinder können von dem Roll-On profitieren. Du kannst Air Touch™ an deinen Handgelenken auftragen und ganz tief einatmen, um vor dem Yoga oder der Meditation zur Ruhe zu kommen und dich auf deinen Atem zu konzentrieren. Vor einem Spaziergang oder einer Wanderung aufgetragen, befreit er die Atemwege und lässt dich die vielseitige Natur umso mehr genießen. Von starken und gesunden Atemwegen profitieren natürlich auch alle Sportler, die Air Touch™ wunderbar in ihre tägliche Routine integrieren können.

Nimmst du am Treueprogramm teil und gibst bis zum 15. April 2015 eine Bestellung über 125 PV auf, erhälst du Air Touch geschenkt.

Hast du Fragen zum dōTERRA Treueprogramm oder zu den Angeboten im April, dann melde dich sehr gern bei mir.


Und bevor ich jetzt wieder in die Turnschuhe schlüpfe, lasse ich euch noch meine liebsten Diffusermischungen für den Frühling da. Hier geht es zum Download.



Einen bezaubernden Start in den April wünscht euch eure Nicole


#ätherischeöle #doterra #deepblue #triease #air #gesunderlebensstil #gesundefamilie #hallofrühling #wohlbefinden #sport #heuschnupfen #atemwege #diffuser

Öleleben.de | Nicole & Matthias Bohn | dōTERRA Wellness Advocates
Gottlieb-Fichte-Straße 17 a | 01689 Niederau
Telefon: +49(0)174 - 91 01 263 | Email: nicole@oeleleben.de

Bei allen Fragen rund um deine Bestellungen oder bei Problemen mit dem dōTERRA Onlineshop ist dir der deutsche Kundendienst von dōTERRA unter der Telefonnummer: 030-56796808

von Montag bis Freitag 14:00 – 22:00 Uhr sehr gern behilflich.