Kostbare Blüten für wundervolle Frauen - die Precious Floral Muttertagskollektion


Vor 23 Jahren verliebte sich die dōTERRA Gründerin Emily Wright in den Duft des Blauen Lotus-Öls; nur um kurz darauf feststellen zu müssen, dass dieses synthetisch erzeugt wurde. Seitdem war sie auf der Suche nach einer reinen natürlichen Quelle. Vor zwei Jahren erhielt sie schließlich eine Probe, die sich in allen dōTERRA-internen, aber auch am externen ARPC-Institut durchgeführten Tests als absolut rein erwies. Sie war überglücklich.



Blauer Lotus wird in kleinen Teichen angebaut. Die zarten blauen Blüten werden in den frühen Morgenstunden aus den voll erblühten Seerosenpflanzen gepflückt und anschließend sanft dampfdestilliert, um die delikaten chemischen Verbindungen nicht zu zerstören. Blauer Lotus spielte in der meditativen und spirituellen Praxis der Ägypter, der Mayas und anderer antiker Völker eine herausragende Rolle. Als magische, heilige Pflanze angesehen, findet man den Blauen Lotus auf zahlreichen alten ägyptischen Gemälden.


Blauer Lotus ermutigt zum Träumen in lebendigen Farben. Seine aromatischen Eigenschaften sind sowohl beruhigend als auch verführerisch, was es perfekt für die nächtliche Anwendung macht. Fühlst du dich gestresst oder brauchst etwas mehr Ruhe in deinem Leben, dann trage Blauen Lotus auf das Herz, die Schläfe und die Pulspunkte auf, um ruhig zu werden sowie Herz und Geist für neue Möglichkeiten zu öffnen.


Blauer Lotus Touch ist nur eines der sorgfältig ausgewählten Blütenöle der dōTERRA Muttertagskollektion. In der Precious Florals Kollektion sind außerdem Rose, Jasmin, Magnolie und Neroli enthalten. Damit hat dōTERRA die kostbarsten, seltensten und einzigartigsten Blumenöle vereint, um den wertvollsten Frauen in unserem Leben ein Geschenk zu machen. Lasst uns gemeinsam unser Frau-Sein feiern - mit Ölen, die unsere individuelle Schönheit unterstützen, uns mit einem wunderbaren Duft umgeben und emotional sowie hormonell ausgleichend, entspannend und erhebend wirken.

Um dir die Anwendung dieser duften Essenzen zu erleichtern habe ich dir eine Übersicht mit den Hauptanwendungsgebieten zum Download zusammen gestellt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren und Verschenken dieser einzigartigen Kollektion.

Ach ja, und wenn du meinen Mann siehst, dann erzähle ihm doch bitte, womit er mich zum Muttertag überraschen kann. ;)


Dufte Grüße, deine Nicole

Öleleben.de | Nicole & Matthias Bohn | dōTERRA Wellness Advocates
Gottlieb-Fichte-Straße 17 a | 01689 Niederau
Telefon: +49(0)174 - 91 01 263 | Email: nicole@oeleleben.de

Bei allen Fragen rund um deine Bestellungen oder bei Problemen mit dem dōTERRA Onlineshop ist dir der deutsche Kundendienst von dōTERRA unter der Telefonnummer: 030-56796808

von Montag bis Freitag 14:00 – 22:00 Uhr sehr gern behilflich.