top of page

Mi., 08. März

|

Öle leben-Haus

Frauengesundheit; Special Guest: Nicole Kokorsky mit ihrer Pliq – Shapewear zum Anprobieren und Testen

08.03.2023 | 19:00 Uhr I Öle leben-Haus

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauengesundheit; Special Guest: Nicole Kokorsky mit ihrer Pliq – Shapewear zum Anprobieren und Testen
Frauengesundheit; Special Guest: Nicole Kokorsky mit ihrer Pliq – Shapewear zum Anprobieren und Testen

Zeit & Ort

08. März 2023, 19:00 – 21:00

Öle leben-Haus, Gottlieb-Fichte-Straße 17a, 01689 Niederau

Gäste

Über die Veranstaltung

Was hat die Frau von heute nicht alles zu sein! Erfolgreich im Job, liebevolle Mutter, leidenschaftliche Liebhaberin, beste Freundin – und dabei immer entspannt und ausgeglichen. Die Ansprüche an uns Frauen sind scheinbar grenzenlos. Die dafür zur Verfügung stehende Zeit ist jedoch knapp. Umso mehr sollten wir Frauen wieder beginnen, uns auf unsere ureigenen Qualitäten zu besinnen und uns Raum sowie Zeit zu nehmen für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, für sanfte Bewegung, für eine gute, frauengerechte Ernährung, aber auch Zeit für Stille/ Meditation, in der Natur und kreativ sein, Zeit, um Verbindungen mit anderen Frauen einzugehen. Achtet gut auf euch, ihr lieben Frauen und nutzt unsere kleinen Helferlein, die ätherischen Öle, in allen Lebenslagen, damit ihr euch rundum wohl fühlen könnt. Ihr seid so toll und ihr leistet jeden Tag unglaubliches.

Anlässlich des Frauentages erhält jede wunderbare Frau ein Glas Sekt mit einem Tropfen Grapefruit-Öl zur Begrüßung.

Special Guest: Nicole Kokorsky vom Studio DREIHEIT Dresden. Mit im Gepäck: Ihre Pliq – Shapewear. Shapewear erzielt einen deutlich sichtbaren Rückgang von Cellulite, die Haut wird elastischer und weicher durch mehr Collagenbildung und die Bauchweg-Variante sorgt für einen optimalen Sitz der Abendkleidung. An diesem Abend dürft ihr Anprobieren und Testen. Wir freuen uns auf euch!

Energieausgleich: 25,00 €

Handout, Snack und Getränke mit ätherischen Ölen sind enthalten. Außerdem stellen wir einen Roll-on für die Brustgesundheit her!

Ich freue mich auf dich, Kristin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page